Kampfsport-Sparte

Hier finden sie alle Informationen zur Kampfsport-Sparte des MTV Wittmund.

Ansprechpartner:

Danjel Hirsch  Tel. 01734178860,  danjel.hirsch@web.de

 

Zusätzliche Infos gibt es auf der abteilungsinternen Homepage, die in www.karate-wittmund.de zu erreichen ist.
 
Aktuelle Trainingszeiten: KARATE

Donnerstag:
18:00 - 19:00 Uhr Karate Kinder 5 - 8 Jahre
19:00 - 20:00 Uhr Karate Jugend/Erwachsene ab 13 Jahren
 
Freitag:
18:00 - 19:00 Uhr Karate Kinder 9 - 12 Jahre
19:00 - 20:00 Uhr Karate Jugend/Erwachsene ab 13 Jahren
 
Trainingsort: Bundeswehrsporthalle, Wittmund, Isumser Str. 20
 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier von Vorstand und Übungsleitern des MTV-Wittmund wurde Heiner Kruse, der langjährige 2. Vorsitzende des Vereins und zuverlässiger Träger sonstiger Funktionen im Verein, für seine überragenden, stets ehrenamtlich geseisteten Dienste für den MTV sowie für den Sport in Niedersachsen geehrt. Seit mittlerweile über 40 Jahren ist er dem MTV-Wittmund eng und engagiert verbunden. Deshalb waren auch Jenny Hähnel und Manfred Hartung vom Kreissportbund Wittmund angereist, um diese außergewöhnliche Ehrung vorzunehmen. Heiner Kruse hatte von der geplanten offiziellen Würdigung seiner Verdienste nichts geahnt und war deshalb um so überraschter. In einer kleinen Zeremonie wurden dem so Geehrten eine entsprechende Urkunde, welche ihn als "Vereinshelden" auswies, sowie ein kleines Geschenk überreicht. Auch Henning Gralle gratulierte seinem Vereinskameraden, der ihm schon seit vielen Jahren unterstützend und zuverlässig zur Seite steht. Ans Aufhören denkt Heiner Kruse, der selbstverständlich immer noch sportlich aktiv ist, aber noch lange nicht.