Kampfsport-Sparte

Hier finden sie alle Informationen zur Kampfsport-Sparte des MTV Wittmund.

Ansprechpartner:

Danjel Hirsch  Tel. 01734178860,  danjel.hirsch@web.de

 

Zusätzliche Infos gibt es auf der abteilungsinternen Homepage, die in www.karate-wittmund.de zu erreichen ist.
 
Aktuelle Trainingszeiten: KARATE

Donnerstag:
18:00 - 19:00 Uhr Karate Kinder 5 - 8 Jahre
19:00 - 20:00 Uhr Karate Jugend/Erwachsene ab 13 Jahren
 
Freitag:
18:00 - 19:00 Uhr Karate Kinder 9 - 12 Jahre
19:00 - 20:00 Uhr Karate Jugend/Erwachsene ab 13 Jahren
 
Trainingsort: Bundeswehrsporthalle, Wittmund, Isumser Str. 20
 

Günter Rynka (Mitte) ist seit 30 Jahren Kassenwart beim MTV Wittmund und noch viel länger für den Verein im Einsatz. Im Laufe des Jahres wird er das Amt auf eigenen Wunsch abgeben. Für sein Ehrenamt wurde er jetzt vom Kreissportbund Wittmund geehrt. Auf dem Foto gratulieren Henning Gralle (rechts, Vorsitzender des MTV Wittmund) und Manfred Hartung (Kreissportbund). BILD: Privat

aus "Anzeiger für Harlingerland" vom 18.07.2022