Kalender:
Sportveranstaltung
Datum:
24.05.2017 - 28.05.2017
Autor:
Franz Bruners

Beschreibung

Dieses Jahr geht es über Himmelfahrt wieder nach Lauwersoog in die Niederlanden. Im letzten Jahr hat es uns dort sehr gut gefallen. Wir haben uns deshalb frühzeitig rund 20 Komfortplätze sichern lassen, sodass wir dieses Jahr wieder eine Wagenrunde aufbauen können.

Wie bereits auf der Weihnachtsfeier angekündigt, müssen wir auf Grund der Kurtaxe und den generell höheren Kosten, unsere Kalkulation für das Ansurfen abändern und die Beiträge leicht erhöhen. Daraus ergeben sich folgende Preise für das verlängerte Wochenende:

Zwei Personen im Wohnwagen (für Vereins- und Nicht-Vereinsmitglieder): 160 Euro, jede weitere Person im Wohnwagen 20 Euro
Kostenpauschale Nicht-Vereinsmitglieder für das Grillen pro Person ab 16 Jahren 10 Euro
Für Personen, die im Zelt anreisen 50 Euro
Für Nicht-Vereinsmitglieder im Zelt 60 Euro
Hunde müssen von jedem selbst vor Ort angemeldet und bezahlt werden.

Eure Überweisung ist wie im jeden Jahr auch gleichzeitig die Anmeldung. Die Bankdaten lauten wie folgt:

Inhaber Johann Trenkle
IBAN: DE64 2856 2297 0011 5720 00
BIC GEN0DEF1UPL
Betreff: Anzahl der Wohnwagen/ Zelte und Personen
Anmeldeschluss ist 01. Mai 2017.