Turnen-Sparte

Hier finden sie alle Informationen zur Turnen-Sparte des MTV Wittmund.

Ansprechpartner:

Karin Potzler 04462-6944 karinpotzler@t-online.de 
Jörn Lumpe  04462-3480 joern.lumpe@ewetel.net


Nicht nur draußen wurde es in den Abendstunden dunkel, sondern auch in der Turnhalle der Finkenburg Grundschule blieb gestern  das Licht aus. Die Turnstunden von Natalia Suschlik strahlten stattdessen unter Mitarbeit von Kristina Klattenberg (BeSS-Servicestelle des KSB-Wittmunds) unter Schwarzlicht. Das UV-Licht brachte Ringe, Matten und Bälle zum Leuchten und damit eine ganz neue Perspektive beim Eltern-Kind-Turnen. Spaß und Faszination an der Bewegung sind der Sportjugend Wittmund wichtig, die mit Vereinen zusammen gerne Schwarzlichtveranstaltungen planen.


Die 2. Schwarzlichtveranataltung für die Eltern-Kind- Turngruppe findet am Mittwoch den 16.12.2020 statt.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

WhatsApp: 0176/ 322 79 373
Telefon: 04462/ 88 111 03