Surfen-Sparte

Hier finden sie alle Informationen zur Surf-Sparte des MTV Wittmund.

Ansprechpartner:

Jan Schüler 0176-24636701 janschueler@gmx.de

Bild könnte enthalten: 35 Personen, Personen, die lachen, im Freien

ZumTerminkalender der Surfabteilung 2017

Anmeldungen noch bis zum 17.04.2018 möglich

Die Temperaturen steigen  und damit auch die Vorfreude auf die kommende Saison der MTV-Surfer. Dieses Jahr geht es über Himmelfahrt wieder nach Lauwersoog in die Niederlanden. Im letzten Jahr hat es den Aktiven dort wieder sehr gut gefallen. Die Abteilungsleitung hat deshalb frühzeitig 22 Komfortplätze auf dem dortigen Campingplatz reserviert. Weitere Infos und Anmeldungen bei Anna Schüler oder per E-mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Nach dem gelungenen und unter sehr guter Beteiligung abgelaufenen Ansurfen in Lauwersoog über Himmelfahrt steht am kommenden Wochenende erstmal ein weiteres Surf-Event auf dem Programm: Steh-Paddeln auf der Harle! Gemeinsam mit einigen von euch möchte die Surfabteilung von Wittmund bis nach Harlesiel paddeln. Aktuell sind noch 7 Plätze bzw. Stand Up-Boards zu vergeben. Wer von euch Lust hat und dabei sein möchte, meldet sich einfach kurz telefonisch bei Anna Schüler (0152 04650373). Zeitnah werden dann alle Details übermittelt.