Der Flyer für den Klinkerlauf, der in diesem Jahr am 2.9.17 stattfinden wird, ist fertig. Sowohl für die Kleinsten, als auch für alle mehr oder weniger sportlich Engagierten wird eine passende Streccke im Angebot sein. Ab dem 20.5.2017 soll die Anmeldung über Race Result freigeschaltet sein, so dass auch eine frühzeitige Registrierung für den traditionellen Wettbewerb möglich sein wird. Wer den aktuellen Flyer anschauen oder sich anmelden möchte, der clicke bitte auf folgende Links:

zum Klinkerlauf-Flyer

Link zur Anmeldung

 

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Laufgruppe des MTV-Wittmund wieder ihren traditionellen Klinkerlauf, und das schon zum 19. Mal.

Klinkerlaufteam.jpegDie Organisatoren unter der Leitung von Maria Siepert (Tel. 04462-3591) bieten neben einem Halbmarathon auch Strecken für alle    Leistungs- und Altersstufen an ( 21,1 km, 10 km, 5 km, 1,5 km und 0,8 km). Weitere Informationen unter folgendem Link