Handball-Frauen / Nach Aufstieg in die Regionsliga Schiedsrichter mit entsprechender Lizenz zwingend erforderlich

                    Schiedsrichter P. Frerichs

Nachdem unsere Handball-Damenmannschaft in die Regionsliga Ems-Jade aufgestiegen ist (Herzlichen Glückwunsch dazu !!!), muss der MTV-Wittmund jetzt einen entsprechend lizensierten Schiedsrichter für den Spielbetrieb stellen. Bisher gab es keinen derartigen Schiedsrichter in den Reihen des MTV. Jetzt aber konnten die Aktiven verkünden, dass sie eine Lösung gefunden haben. P. Frerichs (Bild) aus Uplengen verfügt über die entsprechende Lizenz und die Wittmunder Handballerinnen konnten ihn dafür gewinnen, dass er in der neuen Saison für den MTV-Wittmund als Schiedsrichter tätig wird. Damit steht einem guten Anfang in der höheren Spielklasse nichts mehr im Wege. Wir wünschen den Handball-Damen viel Erfolg!