Nach einer Bauauftaktbesprechung mit den Baufirmen zu o.g. Bauvorhaben, bei der baustellenspezifischen Abläufe besprochen wurden, ist nun geplant, dass mit den Baumaßnahmen in der Sporthalle am 31.07.2017 begonnen wird. Die Sporthalle soll den Nutzern ab dem 01.12.2017 wieder zur Verfügung stehen.

Demzufolge muss die Halle nun bis zum 28.07.2017 geräumt werden. Hierzu wird gebeten, dass alle Sportgeräte und sonstigen Utensilien im Besitz des MTV aus der Halle entfernt und oder zwischengelagert werden. Hierzu sollte bitte auch eine Abstimmung mit Hausmeister Johann Bokelmann erfolgen. Für eventuell in der Sporthalle verbliebene Gerätschaften kann keine Haftung für etwaige Beschädigungen, Verschmutzungen oder Verlust übernommen werden. Für Rückfragen stehenHerr Ulferts von der Stadt Wittmund oder Bernd Janzen gerne zur Verfügung.