Stadion - Kollenbroich: „Guter Beschluss“

Bernd Kollenbroich lobte die Kreispolitiker für die Bemühungen um den Erhalt/die Erneuerung des Wittmunder Stadions.

WITTMUND. (mh) So etwas gibt es eher selten in der Einwohnerfragestunde des Kreistages: Bernd Kollenbroich vom Arbeitskreis Wittmunder Stadion lobte die Bemühungen der Kreispolitik und der Verwaltung für den Erhalt beziehungsweise für die Erneuerung des Stadions (wir berichteten). „Das Stadion zu erhalten, ist ein richtungsweisender und guter Beschluss“, sagte Kollenbroich. Das Förderkonzept überzeuge. Es gebe jetzt zwar noch einiges zu besprechen, aber „ich bin zuversichtlich, dass der Landkreis – gemeinsam mit der Stadt Wittmund – ein Stadion herrichten lassen wird, wie es in der Kreisstadt gebraucht wird.

aus "Anzeiger für Harlingerland" vom 27.02.2018