Formulardownloads

Hier können die wichtigsten und nützlichsten Dokumente und Formulare als pdf-Dateien aufgerufen und ausgedruckt werden:

MTV-Aufnahmeantrag

Stundennachweis für Übungsleiter

Liste der Teilnehmer an Übungsstunden

Satzung des MTV-Wittmund

Zu den Ergebnissen hier clicken

Sonnabend

03.09.2016

Starts ab 14:00 Uhr

an der BBS Sporthalle Wittmund

p1020728
Image Detail
Heute118
Besucher:610452

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Login



Schon vormerken oder gleich anmelden: Volleyballturnier veranstaltet von "Wilsons Team" am Samstag, 1. April, ab 17 Uhr in der Wittmunder BBS-Halle

Karatekurse

Die Kampfsportabteilung bietet immer wieder neue Karatekurse an unter der Leitung von Danjel Hirsch. Infos auf der Startseite oder beim Abteilungsleiter!

Zu den Infos...




Zadunga-Kurs in Neuauflage !!!!

"Fitness mit Zandunga" (Tanzen zu latein-amerikanischer Musik) wird immer wieder angeboten in der Turnhalle der Grundschule. Weitere Infos bei Kerstin Lorke (Tel. 04462 / 204925)




"Bodyfit" Kurs läuft

"Bodyfit" (Ganzkörpertraining mit der Langhantel zu Musik) wird immer wieder angeboten in der Turnhalle der Grundschule. Weitere Infos bei Kerstin Lorke (Tel. 04462 / 204925)




Fotos vom 150-jährigen Vereinsjubiläum

Wer dabei war wird sie lieben - unter dem unten stehenden Link können die beim 150-jährigen Jubiläum des MTV-Wittmund aufgenommenen Fotos betrachtet werden. Viel Spaß dabei

Zu den Bildern




Fortbildungen für Funktionsträger wie Übungsleiter u.ä.

Hier findet Ihr Fortbildungsangebote

Zum LSB-Bildungsportal


Powered by Kubik-Rubik.de

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Hier gibts die Möglichkeit nette Worte in Schriftform nieder zu schreiben. Bitte denkt daran, hier keinerlei Beleidigungen oder rassistische Äusserungen zu tätigen.


Benefizlauf Oldenburg     21 September 2012 11:32 |
Laufen für einen guten Zweck: "Der Benefizlauf in Oldenburg" am 11.10.2012

www.facebook.com/benefizlauf :grin

Marco     13 September 2012 15:28 |
http:// https://www.facebook.com/groups/lauffreunde.ostfriesland/
Moin Moin,
für den schnellen Austausch unter Läufern wurde eine Facebookgruppe eingerichtet.
Schaut doch auch mal vorbei und seid immer informiert.

https://www.facebook.com/groups/lauffreunde.ostfriesland/

Helge     02 September 2012 10:58 | Varel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin Mojn,

bin gestern beim Klinkerlauf den halbmarathon gelaufen, meine 2:26 Std. war meine bisher beste Zeit, ich wollte eigentlich nach 15 km aufgeben, ABER: vielen vielen dank an das "besenfahrrad", ohne ihn wäre ich nie ins ziel gekommen, er hat mich super motiviert!!! vielen vielen dank noch einmal, und bis zum nächsten jahr!!!

Ulf     28 August 2012 12:38 |
Grüße an Johann Hinrichs aus dem sonnigen Freiburg.
War sehr nett in Schortens, super Lauf, gute Stimmung.
Ulf

Manfred Busch     25 August 2012 17:38 | Essen / NRW
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.ruhrwalze.de
„Mara, Dennis, …. haben Leukämie und benötigen dringendst Eure Hilfe ..“ - so oder ähnlich beginnen in zahlreichen lokalen Presseorganen Meldungen, die kurzfristig eine ungeahnte Welle an Hilfsbreitschaft auslösen.
Aber neben Kindern oder prominenten Personen, die auflagesteigernd in der Presse bekannt gemacht werden, bekommt in Deutschland alle 50 Minuten jemand die gleiche Diagnose.
Was ist mit ihnen?
Das Team Ruhrwalze steht dafür, die auf Dauer angelegte Hilfe durch die Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung mit finanziellen Mitteln zu unterstützen und bittet Euch dazu um Eure Mithilfe. In www.ruhrwalze.de darf sich jeder beteiligen – schon 1 Cent kann Leben retten!
„Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“
(Jose Carreras)


26
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

EasyBook